Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Inga (Donnerstag, 12 Mai 2011 15:18)

    Hallo!
    Ich bin beim Stöbern durch das Internet auf deine Homepage gestoßen. Sie gefällt mir sehr gut. Das ganze macht einen sehr sympatischen Eindruck. Vielleicht möchtest du auch mal bei mir reinschauen. Du findest meine Homepage unter

    www.das-zwergenhaus.de

    Gruß
    Inga

  • #5

    Susi (Dienstag, 26 April 2011 14:28)

    Schöne Grüße aus Erfurt. Finde deine Homepage super schick! Weiter so!

  • #4

    Jenny (Montag, 07 März 2011 21:18)

    Hallöchen
    ich lasse dir mal einen lieben Gruß von einer Kollegin aus Essen (NRW) da.

  • #3

    redaktion@kindertagespflege-aktuell.de (Dienstag, 25 Januar 2011 14:05)

    Hallo zusammen,

    wirklich eine schöne Seite. Ich denke für die Eltern ist es absolut wichtig der Tagesmutter absolut vertrauen zu können und mit gutem Gefühl zur Arbeit zu fahren. Ich mag die Rubriken sehr, da fällt es einem sehr leicht sich ein erstes Bild zu verschaffen.

    Viele Grüße,

    das Redaktionsteam

  • #2

    Natalja Strelka (Montag, 08 November 2010 16:31)

    Schöne verständliche Seite, vielen Dank für deine Empfählung bei den Laufstall, LG
    N.

  • #1

    Conny Heitmann, Tagesmutter (Mittwoch, 15 September 2010 14:33)

    Habt Ihr schön gemacht... (will auch.... :(...)
    Mach mal 'n Foto von dir rein...

    Liebe Grüße
    Conny