Über mich

Ich heiße Kerstin Kantereit und bin 1970 geboren. Nach meinem Realschulabschluß habe ich den Beruf der Zahnarzthelferin gelernt.

1992 habe ich meinen Mann Marc geheiratet. Unser Sohn Fabian wurde 1993 geboren und unsere Tochter Lara 1997.

Wir wohnen seit einigen Jahren zusammen mit meinen Eltern in einem 2-Familienhaus in Gummersbach-Niederseßmar.

 

Seit 1998 bin ich beim Jugendamt Gummersbach als Tagespflegeperson registriert und betreue bei mir zu Hause Tageskinder.

 

 

 

 

 

Hier wohne und betreue ich

Wir wohnen in ruhiger, aber verkehrsgünstiger Lage in Gummersbach-Niederseßmar.

Da unsere Straße eine Sackgasse ist, gibt es hier  nur wenige Autos, so dass die Straße sich hervoragend zum Fahren mit den Bobbycars eignet.

Wir wohnen im Erdgeschoss eines Zweifamilienhauses. In dieser Wohnung findet auch die Betreuung statt.

Auf dem großen, eingezäunten  Außengrundstück befindet sich ein Spielplatz für die Kinder mit Sandkasten, Rutsche und Spielhaus.